Gelungene Premiere des Glaukomzirkels

Hochrangige Referenten folgten der Einladung zu der Veranstaltungspremiere nach Münster. In verschiedenen Vorträgen erfuhren die mehr als 180 Teilnehmer Neues über Therapieverfahren und Behandlungsmöglichkeiten bei einer Glaukomerkrankung. Betrachtet wurde der Zusammenhang von Uveitis und Glaukom, die Rolle von Tumoren oder auch verschiedene konservative und operative Behandlungsmöglichkeiten.

Rund um die Vorträge nutzten die Zuhörer die Möglichkeit, die vielseitige Industrieausstellung zu besuchen. Die Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit der Zusammenstellung der Vorträge und dem gesamten Rahmen der Veranstaltung. So kam schnell der Wunsch nach einer Wiederholung der Veranstaltung auf.

Wir bedanken uns bei allen Referenten und Sponsoren für die Unterstützung der Veranstaltung!