Neujahrsfortbildung 2019

Schon wieder ein Jahr weiter…

und wir können auf eine erfolgreiche 20. Neujahrsfortbildung des Augenzentrums am St. Franziskus-Hospital zurückblicken. Hierzu kamen am 12. Januar 230 Teilnehmer im Marienhaus zusammen.

Eröffnet wurde die Fortbildung mit einem Vortrag von Prof. Dr. med. Pauleikhoff  `Was bedeutet „Digitalisierung in der Retinologie“?`. Weitere spannende Themen zu künstlichen Intelligenz, Retinologie, Katarakt- , Refraktive, und Glaukomchirurgie und sowie zu entzündlichen Augenerkrankungen rundeten das Fortbildungsprogramm ab.

Traditionell fand im Anschluss zu den Vorträgen ein weiterer Gedankenaustausch bei einem kleinen Imbiss in den Praxisräume des Augenzentrums statt.

Wir freuen uns, dass die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr steigt und die Fortbildung offensichtlich auf großes Interesse stößt.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir gerne im Jahr 2019 mit Ihnen fortführen möchten.

 

Ihr Augenärzte-Team vom Augenzentrum am St. Franziskus-Hospital