Neujahrsfortbildung 2019

Schon wieder ein Jahr weiter…

und wir können auf eine erfolgreiche 20. Neujahrsfortbildung des Augenzentrums am St. Franziskus Hospital zurückblicken. Hierzu kamen am 12. Januar 230 Teilnehmer im Marienhaus zusammen.

Eröffnet wurde die Fortbildung mit einem Vortrag von Prof. Dr. med. Pauleikhoff  `Was bedeutet „Digitalisierung in der Retinologie?“. Weitere spannende Themen zur künstlichen Intelligenz, zur Retinologie, zur Katarakt- , Refraktiv-, und Glaukomchirurgie und folglich zu entzündlichen Augenerkrankungen rundeten das Fortbildungsprogramm ab.

Traditionell wurde zum Ausklang der Veranstaltung zum Imbiss und Beisammensein in die Praxisräume des Augenzentrums eingeladen.

Freudig stellen wird fest, dass die Teilnehmerzahl von Jahr zu Jahr steigt und freuen uns jetzt schon auf die 21. Neujahrsfortbildung 2020.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2019!

 

Ihre Augenärzte vom Augenzentrum